Günther Baumann GmbH – Weishaupt Reutlingen baut soziales Engagement weiter aus


Die Reutlinger Weishaupt Werksvertretung Günther Baumann GmbH ist ein ausgewiesener Spezialist für Anlagenmechaniker und Heizungsbau. Mit moderner Heiztechnik, Beratung und deren Betreuung im Handwerk mit mehr als 35 Mitarbeitern, ein Firmengelände und Lager mit über 3.500 qm haben die Basis für Ihren mehr als 50-jährigen Erfolg geschaffen. Dipl.-Ing. Winfried Baumann, geschäftsführender Inhaber der Günther Baumann GmbH, ist überzeugt, dass der Gesellschaft etwas zurückgegeben werden sollte. Das soziale Engagement, das er an den Tag legt, ist bemerkenswert und wird aktuell weiter ausgebaut.

Baumann selbst ist im Freundeskreis des Jugend- und Kulturzentrum „kult’19“ in Eningens Hauptstraße aktiv. Aber das ist nur ein Baustein seines Einsatzes. Ansonsten ist er in den unterschiedlichsten Organisationen in den Bereichen Umwelt oder Tiere, Religion, Menschen, Sport, Kunst und Kultur nicht nur finanziell engagiert. Er möchte von dem, was er an Vorteilen aus seiner Arbeit genießt, etwas zurückgeben und er baut es stetig aus.

Lesen Sie hier weiter.