Soziale und regionale Projektvielfalt im Spendenparlament


Die Günther Baumann GmbH und APROS Consulting & Services GmbH spenden Euro 2000 für das Reutlinger Spendenparlament e. V..

Die abgegebene Spende wurde eigens für diesen Zweck in den Firmen erarbeitet. Winfried Baumann ist schon lange Mitglied im Spendenparlament Reutlingen und ist sehr angetan von der Arbeit der Ehrenamtlichen und der geförderten Projekte aus den verschiedensten sozialen Bereichen. „Die Gelder gehen zu 100% an die Einrichtungen, für die sie bestimmt sind. Es kommt alles an. Super!“ Winfried Baumann ist Überzeugungstäter, wenn es darum geht, Gutes zu tun. Er hat sein Engagement nun verstärkt und ließ sich von Volker Feyerabend für den Mentorenkreis gewinnen.

(Foto: v.l.n.r.: Volker Feyerabend und Holger Ehnes der APROS Consulting & Services, Christiane Koester-Wagner, 1. Vorsitzende Reutlinger Spendenparlament., Dr. Barbara Dürr, Präsidium des Spendenparlamentes, Winfried Baumann, Geschäftsführer der Günther Baumann GmbH)

Mehr dazu lesen Sie hier.